Praxiskonzept

Als approbierter Zahnarzt  und diplomierter Biologe fühle ich mich der wissenschaftlichen (evidenzbasierten) Zahnmedizin verpflichtet. Wir decken alle Bereiche der Allgemeinzahnmedizin ab und halten uns durch ständige Fortbildungen auf dem aktuellsten Stand. Falls erforderlich arbeiten  wir in enger Kooperation mit ausgewiesenen Spezialisten (Fachzahnärzten) für Kieferorthopädie, Kieferchirurgie und Implantologie sowie Spezialisten für Wurzelbehandlungen (Endodontie). Bei älteren oder erkrankten Patienten suchen wir den Kontakt zu deren Hausärzten. 

Wir bieten Ihnen eine leitliniengerechte Zahnmedizin. Wir beraten unsere Patienten über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und begrüßen Nachfragen.

Ich fordere und fördere meine Mitarbeiter und wir bilden uns alle kontinuierlich fort. 

Wir verfügen selbstverständlich über ein Qualitätsmanagement (QM) und validierte Verfahren zur hygienischen Aufbereitung von Medizinprodukten.